Mit Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster .
© Copyright 2000 Public Domain Unternehmensberatung GmbH.  Alle Rechte vorbehalten.

email
Fierek

Wer heißt hier wohl Anderl ?

Hallo Musikfreund !
Da Du mich nun schon gesehen hast, willst Du vielleicht auch etwas über mich wissen. Ich wurde 1968 in Freising geboren und seit meinem 6. Lebensjahr steht mein Leben im Zeichen der Musik. Anfangs machte ich nur reinrassige Volksmusik (mit Vater und Bruder) , später Blasmusik (darunter auch 10 Jahre auf der Wies'n, mit der Kapelle meines Vaters) . Mit meiner Tanzkapelle Blue Velvet  und mit vielen anderen, namhaften Kapellen bin ich nun schon mehr als 15 Jahre unterwegs.
Seit meinem 16. Lebensjahr komponiere ich auch Verschiedenes, wie z.B. Bayerische Polkas, Märsche, Ländler und Sonstiges (darunter auch moderne Songs oder auch Bläsersätze)
Ich hoffe, Du hast nun eine ungefähre Vorstellung von mir und meldest Dich einfach mal so zum Erfahrungsaustausch oder Du hast vielleicht sogar Interesse an einer meiner Kompositionen oder Arrangements.
       Also, bis dann,
                               Dein Anderl Feiner.